Dieser Bericht wurde 1347 mal gelesen
Einsatz 7 von 34 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2021
Einsatzart: T03V-VU-mit-Verl
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Gemeindestraße in Sebersdorf
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 21.06.2021 um 13:25 Uhr

Ausfahrt: 13:30 Uhr
Einsatzende: 14:10 Uhr
Einsatzdauer: 45 min.
Einsatzleiter: LM Hannes Ertl
Mannschaftsstärke: 9

Einsatzbericht

Am Montag, dem 21.06.2021, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 13:25 Uhr per Sirenen Alarm zu einem Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Sebersdorf gerufen.

Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich auf einer Gemeindestraße zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde der Fahrer des silbernen PKW's leicht verletzt.

Die Feuerwehr Sebersdorf sicherte die Unfallstelle ab und baute einen zweifachen Brandschutz auf. Bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes wurde die verletzte Person von den Feuerwehrsanitätern erstversorgt. Sie wurde anschließend dem Roten Kreuz übergeben und ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, konnten die Unfallfahrzeuge geborgen werden.

Um 14:00 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.


eingesetzt waren: 
RLFA-2000 Sebersdorf und LF-A Sebersdorf

weiters vor Ort: Polizei, Rotes Kreuz

T03V-VU-mit-Verl vom 21.06.2021  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2021)T03V-VU-mit-Verl vom 21.06.2021  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2021)T03V-VU-mit-Verl vom 21.06.2021  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2021)