Dieser Bericht wurde 1020 mal gelesen
Einsatz 29 von 34 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2021
Einsatzart: T03-VU-Berg.-Öl
Kurzbericht: Fahrzeugbergung
Einsatzort: Rohrbach
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 09.12.2021 um 18:09 Uhr

Ausfahrt: 18:15 Uhr
Einsatzende: 18:25 Uhr
Einsatzdauer: 16 min.
Einsatzleiter: OBI Stephan Schorrer
Mannschaftsstärke: 17

Einsatzbericht

Am Donnerstag, dem 09.12.2021, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 18:09 Uhr per Sirenen Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf einer Gemeindestraße in Rohrbach gerufen.

Bereits auf der Anfahrt wurde von der Landesleitzentrale Florian Steiermark bekanntgegeben, dass kein Einsatz mehr erforderlich ist.

Um 18:25 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. 

eingesetzt waren: RLFA-2000 Sebersdorf, LF-A Sebersdorf

T03-VU-Berg.-Öl vom 09.12.2021  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2021)