Dieser Bericht wurde 606 mal gelesen
Einsatz 29 von 44 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2022
Einsatzart: T02-Türöffnung
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Auffen
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 14.08.2022 um 16:53 Uhr

Ausfahrt: 16:58 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 7 min.
Mannschaftsstärke: 10

Einsatzbericht

Am Sonntag, dem 14.08.2022, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 16:53 Uhr zu einer Türöffnung in Auffen gerufen.

Eine Person wurde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, so wurde vermutet, dass in dem Haus ein Unfall passiert sein könnte. Demnach wurde die Feuerwehr Sebersdorf zur Türöffnung alarmiert.

Die Feuerwehr Sebersdorf schlug nach Rücksprache mit der Polizei ein Fenster ein, um in das versperrte Wohnhaus zu gelangen. Die abgängige Person wurde aber nicht im Wohnhaus angetroffen.

Um 18:00 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. 

eingesetzt waren: RLFA-2000 Sebersdorf, MTFA Sebersdorf Mann

weiters vor Ort:

  • Polizei
T02-Türöffnung vom 14.08.2022  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2022)