Dieser Bericht wurde 445 mal gelesen
Einsatz 40 von 50 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2022
Einsatzart: T02-Türöffnung
Kurzbericht: vermeintlicher Unfall in versperrter Wohnung
Einsatzort: Harras
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 20.10.2022 um 10:30 Uhr

Ausfahrt: 10:34 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 min.
Mannschaftsstärke: 10

Einsatzbericht

Am Donnerstag, dem 20.10.2022, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 10:30 Uhr zu einer Türöffnung in Harras gerufen.

Da sich eine Person in einem Haus seit einiger Zeit nicht gemeldet hatte und auch nicht erreichbar war, wurde ein Unfall in dem versperrten Haus vermutet.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, die Person öffnete selbständig die Tür.

Um 11:00 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. 

eingesetzt waren: RLFA-2000 Sebersdorf

weiters vor Ort:

  • Polizei
  • Rotes Kreuz
T02-Türöffnung vom 20.10.2022  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2022)