Dieser Bericht wurde 1285 mal gelesen
Einsatz 1 von 43 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2023
Einsatzart: T02-Türöffnung
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Sebersdorf
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 02.01.2023 um 14:48 Uhr

Ausfahrt: 14:53 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzdauer: 42 min.
Mannschaftsstärke: 17

Einsatzbericht

Am Montag, dem 02.01.2023, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 14:48 Uhr per Sirenen Alarm zu einer Türöffnung in Sebersdorf gerufen.

 

Aufgrund einer polizeilichen Anordnung wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung gerufen. 

Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Tür schließlich nicht gewaltsam geöffnet, sondern ein Schlüsseldienst dazu gerufen.

Um 15:30 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
 

eingesetzt waren:

  • RLFA-2000 Sebersdorf
T02-Türöffnung vom 02.01.2023  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2023)