Dieser Bericht wurde 1074 mal gelesen
Einsatz 4 von 43 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2023
Einsatzart: T03-VU-Berg.-Öl
Kurzbericht: Klein-LKW Bergung
Einsatzort: Sebersdorf
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 24.01.2023 um 06:05 Uhr

Ausfahrt: 06:10 Uhr
Einsatzende: 06:45 Uhr
Einsatzdauer: 40 min.
Mannschaftsstärke: 11

Einsatzbericht

Am Dienstag, dem 24.01.2023, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 06:05 Uhr per Sirenen Alarm zu einer Klein-LKW Bergung in Sebersdorf gerufen.

Ein Klein-LKW wollte aus einer Privateinfahrt herausschieben und blieb beim Manöver in einer Wiese stecken.

Die Feuerwehr Sebersdorf schob den Klein-LKW mittels Manneskraft aus der Wiese heraus. Der Klein-LKW konnte die Fahrt danach unbeschadet weiterführen.

Um 06:45 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
 

eingesetzt waren:

  • RLFA-2000 Sebersdorf, LF-A Sebersdorf
T03-VU-Berg.-Öl vom 24.01.2023  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2023)