Dieser Bericht wurde 1121 mal gelesen
Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2023
Einsatzart: T10-VU-eingekl
Kurzbericht: Baum auf PKW - eine Person eingeklemmt
Einsatzort: L436 - Sebersdorferstraße
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 27.01.2023 um 12:24 Uhr

Ausfahrt: 12:28 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 36 min.
Mannschaftsstärke: 10

Einsatzbericht

Am Freitag, dem 27.01.2023, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 12:24 Uhr per Sirenen Alarm zu einem Verkehrsunfall - Baum auf PKW - mit einer eingklemmten Person auf der L436 - Sebersdorferstraße - Höhe Kreuzung Neusiedl gerufen. 

Ein Baum fiel auf ein fahrendes Fahrzeug und beschädigte dieses im Bereich der Motorhaube. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt, jedoch zum Glück nicht eingeklemmt. Aufgrund der Alarmmeldung wurde ein Großaufgebot an Feuerwehren alarmiert. Der Einsatz der Feuerwehren Obgrün und Großsteinbach wurden bereits auf der Anfahrt storniert.

 

Am Einsatzort angekommen wurde mit der Einsatzleitenden Feuerwehr Großhartmannsdorf Rücksprache gehalten. Es war kein Einsatz für die Feuerwehr Sebersdorf erforderlich.

 

Um 13:00 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
 

eingesetzt waren:

  • RLFA-2000 Sebersdorf, LF-A Sebersdorf

weiters vor Ort:

  • Feuerwehr Großhartmannsdorf
  • Feuerwehr Großsteinbach
  • Feuerwehr Obgrün
  • Polizei
  • Rotes Kreuz
T10-VU-eingekl vom 27.01.2023  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2023)