Frühschoppen 2018

Am Sonntag, dem 08.07.2018 fand der alljährliche Frühschoppen der Feuerwehr Sebersdorf in der Safentalhalle statt.

Bereits beim Wortgottesdienst, welcher um 10 Uhr begann, konnten schon zahlreiche Besucher begrüßt werden. Der Wortgottesdienst wurde von Herrn Martin Posch zusammen mit der Band "Karl's Böhmische" und der Feuerwehrjugend der Feuerwehr Sebersdorf gestaltet. Anschließend begann der traditionelle Frühschoppen. HBI Walter Craighero konnte bei seiner Begrüßungsrede die zahlreich gekommenen Feuerwehren Bad Waltersdorf, Ebersdorf, Buch-Geiseldorf, Neudau, Wörth a.d. Lafnitz, Bad Blumau & Unterrohr sowie die Gemeindebürger von Sebersdorf & Umgebung begrüßen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte dieses Jahr die Band "Karl's Böhmische"! Die selbst zubereiteten Speisen, wie etwa das spezielle Kistenfleisch mit Semmelknödel oder das traditionelle Schnitzel mit Pommes kamen bei den Besuchern wieder gut an, sodass die sämtliche Hauptspeisen um ca. 13:30 Uhr ausverkauft waren!

Pünktlich um 14 Uhr begann dann die Verlosung von über 40 Preisen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die diese Verlosung möglich gemacht haben!

Die Feuerwehr Sebersdorf möchte sich auch bei allen Gemeindebürgern für die vielen Mehlspeisspenden und fürs zahlreiche Kommen bedanken!

Der Früschoppen war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass dieser jedes Jahr so gut von den Bewohnern von Sebersdorf & Umgebung angenommen wird!!

Wir freuen uns schon auf den Frühschoppen im Jahr 2019!

fruehschoppen

Alle Fotos vom Frühschoppen sind unter https://ff-sebersdorf.at/index.php/fotos/frueshoppen.html zu finden!