Wissenstest und Wissenstestspiel

Am Samstag, dem 20.10.2018, fand der diesjährige Wissenstest und das diesjährige Wissenstestspiel statt. Austragungsort war heuer das Gemeindezentrum von Ebersdorf.

Beim Wissenstest und dem Wissenstestspiel mussten von den jungen Kameraden und Kameradinnen diverse Aufgaben und Fragen in den verschiedensten Themenbereichen absolviert werden. Von der Feuerwehr Sebersdorf nahmen insgesamt 9 Burschen daran teil.

Nach einer ausgiebigen Ausbildungszeit in der eigenen Feuerwehr (bei der Feuerwehr Sebersdorf ausgebildet durch die Feuerwehrjugendbeauftragten, OLM d.F. Gerhard Ertl und LM d.F. Erik Jeitler) konnten alle Teilnehmer der Feuerwehr Sebersdorf den Wissenstest und das Wissenstestspiel erfolgreich absolvieren.

Die Kameraden der Feuerwehr Sebersdorf gratulieren allen Kameraden nochmals recht herzlich zum Erfolg beim diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel!

wissenstest2018