Wallfahrt Mariazell 2023

Auch in diesem Jahr gingen wieder 11 Kameraden auf Pilgerwallfahrt nach Mariazell. Da es heuer die zehnte Wallfahrt war, startete die Pilgerwallfahrt bei der Kapelle in Sebersdorf. Hier wurden unsere Kammeraden von Pfarrer Mag. Maciej Trawka mit einer Andacht verabschiedet. Von Sebersdorfging es dann über Wildwiesen nach Mitterdorf, von dort führte uns unser Weg zum Niederalpl und weiter zum großen Ziel unserer Wanderung „Der Basilika von Mariazell". Nach
einer anstrengenden und kräftezehrendn Wallfahrt kam unsere kleine Gruppe froh und überglücklich in Mariazell an. In Mariazell wurden unsere Pilger von unseren Pfarrer Maciej Trawka empfangen. Anlässlich des Jubiläums feierte unser Pfarrer mit den Pilgern der Freiwilligen Feuerwehr Sebersdorf einen Gottesdienst in der Basilika von Mariazell. Auch in diesem Jahr war die Wallfahrt der FF Sebersdorf wieder von vielen schönen Momenten gesegnet und unsere Mitglieder freuen sich schon auf das nächste Jahr.

03062023 mariazell