Bereichsjugendleistungsbewerb 2021

Am Samstag, dem 21. August 2021, fand in Obertiefenbach der diesjährige Feuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg statt. Ausgetragen wurde der Bewerb unter Einhaltung der COVID-Maßnahmen am Sportplatz in Obertiefenbach.

Insgesamt 22 Bewerbsgruppen aus dem Bereich Hartberg stellten sich dem Feuerwehrjugendleistungsbewerb. Auch die Feuerwehrjugend 1 war beim Bewerbsspiel mit 37 Teams stark vertreten.

Von der Feuerwehr Sebersdorf war jeweils eine Gruppe beim Leistungsbewerb und beim Bewerbsspiel mit insgesamt 11 Jugendliche dabei.  Nach wochenlanger und intensiver Vorbereitungszeit durch die Jugendbetreuer HBI Walter Craighero, LM d.V. Thomas Schorrer und OFM Alexander Niederl konnte den Teilnehmern Tobias Freiberger, Matteo Genser, Daniel Hauer, Michael Hauer, Niklas Kapfer, Kevin Posch, Damian Ruprecht, Jonas Weghofer, Nico Weghofer, Marvin Kielnhofer und Noah Ruprecht von der Feuerwehr Sebersdorf das begehrte Leistungsabzeichen überreicht werden. Augrund der COVID Pandemie wurde auf eine Schlusskundgebung sowie der Pokalvergabe verzichtet.

Die Feuerwehr Sebersdorf gratuliert allen Jugendlichen zu den erworbenen Leistungsabzeichen!

24082021 jugendleistungsbewerb