Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb | 11.06.2022

Der diesjährige Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb für die Stufen Bronze und Silber fand am Samstag, dem 11.06.2022, in Bad Waltersdorf statt. Bei diesem Bewerb wurden keine Leistungsabzeichen vergeben, diese werden dann bei erfolgreichen Bestehen des Bewerbs beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb vergeben. In Summe waren 31 Gruppen am Start, welche von einem rund 60-köpfigen Bewerterteam bewertet wurden.

Auch eine Gruppe der Feuerwehr Sebersdorf nahm beim Bewerb in Bad Waltersdorf teil.

Die Gruppe bestand aus:

• GRKDT:    FM Nico Weghofer
  • ME:         LM d.S. Michelle Jeitler
  • MA:         FM Patrick Pirkheim
  • AGTF:      JFM Michael Hauer
  • AGTM:     JFM Daniel Hauer
  • WTF:        PFM Kevin Dampfhofer
  • WTM:       FM Florian Schorrer
  • STF:        FM Felix Reisinger
  • STM:       JFM Hannes Zernig

Ebenso waren zwei Kameraden der Feuerwehr Sebersdorf als Bewerter tätig - OBI a.D. Walter Craighero und BM David Arbesleitner.

Während des Bereichsleistungsbewerb fand im Kulturhaus Bad Waltersdorf die Delegiertensitzung statt. Hier wurden verdiente Kameraden geehrte und ausgezeichnet. Zwei Kamerade der Feuerwehr Sebersdorf erhielten hier eine Auszeichnung. HBI Stephan Schorrer wurde das Verdienstzeichen in Bronze des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark und OBI a.D. Walter Craighero wurde das Verdienstkreuz in Silber verliehen!

Die Feuerwehr Sebersdorf gratuliert zum bestandenen Leistungsbewerb und zu den verliehenen Auszeichnungen!

11062022 bereichsfeuerwehrbewerb